Bestellungen ab sofort nur noch über Mail und watsapp

 

Liebe Kunden und Freunde

Hiermit möchte ich allen Kunden, Freunden und Bekannten danken, besonderer Dank geht an Die Neuen Barden, die mit ihren unter die Haut gehenden Liedern vielen Kunden Gefühle hinterlassen haben, Ihr habt die Herzen erreicht!

Wenn Einer es versteht, die heutige Zeit in Liedform zu bringen und die Herzen zu berühren, dann ist es Eloas mit seinen Freunden. www.dieneuenbarden.de

Die neue CD "Die blaue Blume" ist da. Eloas versteht sein Leben in Lieder zu packen und kann sich zu Liedermachern wie Reinhard Mai und Konstantin Wecker (mit dem er schon gemeinsam auf der Bühne stand) einreihen (SZ Mai 2016)

Nun geht es in die nächste Etappe und die Vorbereitungen laufen. Viele Produkte müssen über den Sommer hergestellt werden. Mal schauen, wann wir das nächste Firmenjubileum feiern...

Herzlichen Dank nochmals an Jeden, der dabei war.

 

20.05.2018

Mit der 20. Saison wollte ich mich mit der Geschäftsübergabe innerhalb der Familie beschäftigen. Daraus wird nun nichts. Ich werde weiterhin die Qualität und persönliche Betreuung meines Geschäftes als weitere Lebensaufgabe betrachten. Nach wie vor geben mir die Aufgaben innere Freude. Freuen Sie sich also weiterhin auf frische, süße und saftige Südfrüchte und feine Lebensmittel aus meinem Garten und italienische Spezialitäten.

 

Ihre Karin Conrad