Bestellungen ab sofort nur noch über Mail und watsapp 

 

Liebe Kunden und Freunde

Hiermit möchte ich allen Kunden, Freunden und Bekannten danken, besonderer Dank geht an Die Neuen Barden, die mit ihren unter die Haut gehenden Liedern vielen Kunden Gefühle hinterlassen haben, Ihr habt die Herzen erreicht! 

Wenn Einer es versteht, die heutige Zeit in Liedform zu bringen und die Herzen zu berühren, dann ist es Eloas mit seinen Freunden. www.dieneuenbarden.de

Die neue CD "Die blaue Blume" ist da. Eloas versteht sein Leben in Lieder zu packen und kann sich zu Liedermachern wie Reinhard Mai und Konstantin Wecker (mit dem er schon gemeinsam auf der Bühne stand) einreihen (SZ Mai 2016)

Nun geht es in die nächste Etappe und die Vorbereitungen laufen. Viele Produkte müssen über den Sommer hergestellt werden. Mal schauen, wann wir das nächste Firmenjubileum feiern...

Herzlichen Dank nochmals an Jeden, der dabei war.

 

20.05.2018 

Mit der 20. Saison wollte ich mich mit der Geschäftsübergabe innerhalb der Familie beschäftigen. Daraus wird nun nichts. Ich werde weiterhin die Qualität und persönliche Betreuung meines Geschäftes als weitere Lebensaufgabe betrachten. Nach wie vor geben mir die Aufgaben innere Freude. Freuen Sie sich also weiterhin auf frische, süße und saftige Südfrüchte und feine Lebensmittel aus meinem Garten und italienische Spezialitäten. 


10.11.2021

Der erste Teil meiner Geschäftsübergabe ist gelungen, ich kann nun den Hegauer- und Paketbereich loslassen. Dank an Marc und seine Familie, die ihn in allem unterstützt. Weiterhin viel Erfolg! 

Die frei gewordene Energie gebe ich nun in den Thüringer Bereich. Das mir das Geschäft ein Herzensanliegen ist, weiß Jede/r, der mich kennt. Nun hat sich über die Flutkatastrophe im Ahrtal eine Freundschaft mit einem jungen Nachfolger entwickelt. Wir stecken uns gegenseitig an und es fallen auch mal Worte, wie: "David, Du steckst schon drin, wie ein alter Hase". Auch schmeicheln mir Worte wie: "ja Du bist doch viel zu jung um ans aufhören zu denken". Wir werden sehen, was aus der Freundschaft und dem Willen und Wunsch wächst, um auch in Thüringen einen würdigen Übergang zu schaffen. Schauen wir was passiert. David ist hochmotiviert, ist von Beruf Koch und kennt einige kullinarische Überraschungen und wird uns an den "gemütlichen Abenden" unterstützen. David wird nun von Anfang an bei Allem dabei sein. Wir unterstützen ihn wo wir können. Er hat eine gute Nase und eine sensible Zunge/Gaumen. Er war mit seinen Freunden dieses Jahr bei der Olivenernte und Ölpressen dabei und weiß nun von was wir sprechen, wenn es um qualitativ hochwertiges Olivenöl geht. In seinem Freundes-und Bekanntenkreis hat er schon seinen Namen als "OlivenölBaron" weg.  

Packen wir's an

 

Ihre Karin Conrad